"Jahrhunderts fand der erste organisierte Wassersportwettbewerb in Deutschland statt und hieß Stücker-Werner-Wettbewerb. 1906 wurde die Veranstaltung vom Internationalen Komitee für Wassersport gesponsert, um einen einheitlichen Namen und ein einheitliches Design für den Wassersport zu etablieren. 1905 wurde der nationale Wassersportverband Deutschlands gegründet, um einen weltweiten Wassersportverband zu gründen, 1905 fand der erste internationale Wassersportwettbewerb statt.

"Ich wurde 1844 geboren und mein Vater war ein deutscher Arzt. Ich habe Leute sagen hören: "Ich bin ein Holländer, ich weiß nichts über das Planschbecken". Ja, es gibt eine holländische Tradition. 1784 in Deutschland erfunden und erstmals im 18. Jahrhundert von den Holländern benutzt. 1784 wurde das Planschbecken in meinem eigenen Buch erfunden, und es wurde nicht von den Holländern erfunden. Es gibt viele Dinge, die wir tun, aber es ist die Natur dieser Dinge, die durch Mensch und Natur verändert werden müssen.