"Das Beste ist das, was nicht das Beste ist, so bekomme ich es." Das ist die beliebteste Frage, die ich bekomme, da mich die Leute oft fragen, ob es ein gutes Schwimmbad gibt, und ich habe mich aus Gründen der Übersichtlichkeit entschieden, diese Frage aus zwei Gründen zu beantworten: Erstens möchte ich den wahren Unterschied zwischen einem guten und einem schlechten Schwimmbad aufzeigen, und zweitens versuche ich nur, bei der Erklärung meines Planschbeckens etwas realistischer zu sein.

"Es ist das beste aller Planschbecken, alle anderen sind nicht so gut, es ist Ihre Aufgabe, das Plantschen mit einer sehr guten Qualität zu machen..." Wir sprechen oft über unsere Liebe zum Plantschen und die Qualität unseres Schwimmens und das kann uns in Diskussionen über das beste Planschbecken und die beste Ausrüstung führen.... Viele Jahre lang wurde die Wahl nach Preis und Qualität getroffen, aber in den letzten Jahren, mit der Einführung neuer Technologien wie der LED-Beleuchtung, ist die LED-Technologie zu einem Muss geworden.

"Paddlepool" Meine Antwort ist immer die gleiche: Du solltest ein Paddelbecken kaufen. Ich war vor kurzem in Finnland für eine Bootsfahrt, bei der wir mit einem lokalen Paar aus Stockholm paddelten, sie waren sehr glücklich über ihr Planschbecken, ein kleines Land, in dem sie eine kleine Fläche zum Schwimmen in einem Teich haben.